Grüßt euch, ich bin Mona


Grundschule, große Pause: eine Hochzeit wie die Großen, ein Brautpaar, ein Redner und viel Publikum. Die Braut war ich nie, auch nicht der Bräutigam – immer die, die etwas zu sagen hat, die mit der großen Klappe :-) 

 

Schon damals hätte ich mir denken können, dass ich vom Thema Hochzeit nicht loskomme…. Heute, weit entfernt vom Grundschulalltag, selbst verheiratet und mit zwei großartigen Jungs beschenkt, hat es mich wieder gepackt, das Hochzeitsfieber.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, kommunikativ, interessiert an Allem und süchtig nach Geschichten, die das Leben schreibt – nach eurer Geschichte!

Als Person und besonders als Mutter weiß ich es zu schätzen, Zeit zu haben und Augenblicke zu sammeln. Gemeinsam mit euch möchte ich diese Lieblingsmomente suchen und sie Teil eurer Trauung werden lassen.



Fotografie: sigmax - Maximilian Heeb; piaoechsner

Kontakt

Gerne per WhatsApp unter: 

0171 - 4897068

 

Ruft an:

09191 - 3550509

 

oder nutzt mein Kontaktformular :-)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.