Das machen wir gemeinsam


 

Eine Hochzeit bringt viele Ideen und Wünsche zusammen, die sich mit der Zeit ändern und gut und gerne die Vorbereitungen und das Budget durcheinander bringen können.

 

Damit ihr wisst, worauf wir uns einlassen und wie ich arbeite, seht ihr hier meine Leistung im Überblick:

"Eure freie Trauung"

  • euch gefällt meine Website: Schön, das freut mich. Nehmt Kontakt zu mir auf und wir schauen, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist.
  • euer Datum ist noch frei: Wir vereinbaren zeitnah einen Termin und verabreden uns zu einem Kennenlerngespräch. Kompakt erzähle ich euch, welche Gedanken notwendig sind und was zu beachten ist - ganz unverbindlich.
  • wir möchten miteinander arbeiten: Ihr erhaltet von mir die Vertragsunterlagen - erst ab diesem Zeitpunkt "wird es ernst."
  • Unser Traugespräch findet 6 - 8 Wochen vor eurem Hochzeitstermin statt. Im Vorfeld sende ich euch Vorschläge und Material per Email. Jetzt wird es persönlich, plant hierfür ca. 2 - 3 Stunden ein.
  • eine Woche vor der Trauung telefonieren wir, um Details durchzusprechen und böse Überraschungen zu vermeiden.
  • Am Tag der Trauung bin ich 1 Stunde vor der Zeremonie am Veranstaltungsort. So kann ich in Ruhe die Technik prüfen und wenn nötig den Bräutigam beruhigen :-). Nach einer individuellen und emotionalen Trauung bleibe ich auf Wunsch gerne noch für ein paar Fotos.
  • Einige Wochen nach der Trauung werde ich mich noch einmal bei euch melden, um zu erfahren, wie ihr die Zeremonie empfunden habt - Feedback einholen.
Mein Honorar inklusive aller Leistungen (Anfahrt bis 100 km, weitere Anfahrten je 0,38€/km) für euren besonderen Tag: 850€


Fotografie: piaoechsner;  sigmax - Maximilian Heeb

Kontakt

Gerne per WhatsApp unter: 

0171 - 4897068

 

Ruft an:

09191 - 3550509

 

oder nutzt mein Kontaktformular :-)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.