Das ist Gefühlsregen


 

Ein warmer Sommerregen auf der Haut,

 

ein Regenguß, der dich eiskalt erwischt,

 

ein wohliger Schauer, der dir den Rücken hinunter läuft,

 

eine Pfütze, in die du voller Freude mit beiden Beinen hinein springst,

 

Tränen des Glücks, die dir über die Wange laufen....

 

all das ist Gefühlsregen für mich.

 

 

Federleicht/frei und geerdet/angekommen sollt ihr euch an eurem wichtigen Tag fühlen, das ist mein Anspruch.

 

 

Ich liebe:

 

Individualität – jeder Mensch ist einzigartig, ihr als Paar seid es auch. Pur und echt soll euer Moment sein, das liegt mir am Herzen.

 

Empathie – Emotionale Momente sind die Wurzel eurer Liebe und sollen euch auch während eurer Trauung begleiten.

 

Professionalität – Ich bin definitiv eine Macherin und behalte für euch den Überblick. Auch wenn ich mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei bin, sollt ihr euch auf mich verlassen können.

 

Fingerspitzengefühl – die Chemie muss stimmen: nicht nur zwischen euch, auch zwischen uns.

 

Respekt und Verständnis – gegenseitig, ganz klar. Und für mich selbstverständlich.

 

 

So bin ich und so mag ich meine Paare. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Nachricht.



Fotografie: sigmax - Maximilian Heeb; piaoechsner

Kontakt

Gerne per WhatsApp unter: 

0171 - 4897068

 

Ruft an:

09191 - 3550509

 

oder nutzt mein Kontaktformular :-)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.